Unter Mein Arbeiten zeige ich meine Behandlungsoptionen von Reiki auf. Dies umfasst die klassischen Behandlungsmethoden wie die Direkt- und die Fernbehandlung, sowie das Arbeiten mit meinen selbstentwickelten Reiki:Hilfen. Das sind selbst entwickelte und von mir angefertigte Hilfsmittel wie zum Beispiel: Kniebandagen ( bei Kniearthrose) oder Augenmaske (bei Migräne), die meine Reiki:Arbeit erst möglich und so effektiv machen. Die Reiki:Hilfen befähigen auch nicht in Reiki eingeweihte Menschen, Reiki selbst und zeitlich flexibel zu Hause anzuwenden. Damit dies funktioniert, ist das Zeichnen von Reiki:Symbolen notwendig; diese Symbole zeichne ich für jeden Menschen individuell - sie machen das Arbeiten mit den Reiki:Hilfen erst möglich.

Wichtig! Ich gebe die Reiki:Symbole nicht erkennbar weiter!!


 
E-Mail
Anruf